Über mich

Meine Motivation Beleuchtungen zu modernisieren ist eine zweifache: Ich möchte damit die Arbeitsbedingungen von Menschen verbessern. Sie sollen angenehm und bei guter Gesundheit arbeiten können. Da wir uns immer länger in Gebäuden und weniger draussen aufhalten, ist die Raumqualität wichtig. Gutes Licht steigert das Wohlbefinden der Augen wie der Psyche. Ein weiteres Thema, das mir persönlich am Herzen liegt, ist das Energiesparpotenzial. Beleuchtungen zu erneuern bedeutet Strom einzusparen und damit den CO2-Austoss zu verringern.

Angaben zu meiner Person – Markus Jaun

  • Lehre als Elektronikmechaniker
  • Studium der Betriebswirtschaft, lic.rer.pol.
  • Erfahrung in Montage und Service
  • Deutsch, Französisch und Englisch
  • Wohnort Uttigen bei Thun

Anschrift / Kontakt

servitron GmbH
Auweg 6c
3628 Uttigen

Kontaktanfrage

Mitgliedschaften

Schweizer Licht Gesellschaft

electrosuisse